8.Special Forces Workshop

 

Liebe Teilnehmer und Interessenten des 8.SFW in Güstrow,

mit dem heutigen Tag, dem 21.04.2016 ist der Workshop ausgebucht.

Ab jetzt bitte bei Interesse persönlich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung

Es haben sich mehr als 50 Teams aus dem Ausland (Österreich, Polen, Tschechien, USA, Schweiz, Luxemburg/Monaco) und Deutschland angemeldet.

Offizieller Plan der Fachausstellung 2016

Zur größeren Anzeige bitte Rechtsklick -> Grafik anzeigen
Die Planung der Kurse ist auch fast abgeschlossen und wir werden Anfang Juni alle Teilnehmer anschreiben damit sich alle in die Seminare eintragen können.
Eine kleine Vorausschau (Änderungen vorbehalten) findet Ihr hier: Kurse 2016

 

Der 8.Special Forces Workshop für Schießtrainer von Spezialeinheiten findet wieder in Güstrow vom 25.-27.07.2016 in Zusammenarbeit mit dem SEK M/V statt. Unser Innenminister Lorenz Caffier (CDU) hat auch wieder die Schirmherrschaft übernommen, was mich persönlich wieder sehr freut.

Es haben sich auch wieder viele Hersteller und Imorteure für die Fachausstellung angemeldet, sowie ihre Unterstützung für die Seminare zugesagt. Es darf also wieder getestet und erprobt werden.

Die Ausschreibung findet Ihr online auf der Homepage:
www.baltic-shooters.de/index.php/sfw/anmeldung-8-sfw

Durch das Feedback aus dem Jahr 2015 konnten wir wertvolle Hinweise mitnehmen und werden so einige davon in 2016 umsetzen.
So werden wir das Zeitmanagement verändern. Es wurde mehrfach die zu geringe Zeit für die Fachausstellung kritisiert. Um hier mehr Möglichkeiten zur Information zu gewährleisten, aber nicht die Trainingstage weiter zu verlängern, verzichten wir zukünftig auf die kleine Pause(30min) während der Workshops. Dadurch haben wir in dem Zeitfenster für die Mittagspause auch noch 1h mehr Zeit für die Aussteller.

 

Zeitplan neu:
Montag 10:00Uhr Begrüßung
Montag 10:30-12:00Uhr Beginn Vorführungen, Testschiessen, Beschusstests, Fachausstellung
Montag 13:00-17:00Uhr Workshop I

Dienstag: Beginn Workshops II  08:00 bis 11:30uhr
Dienstag 11:30-13:30Uhr Mittag und Besuch der Fachausstellung, eventuell Testschiessen
Dienstag Beginn Wokshop III  13:30-17:00Uhr

Mittwoch 08:00Uhr Challenge 1-6 + Extrachallenge
Mittwoch ab 18:00Uhr Erfahrungsaustausch, Siegerehrung und Catering

 

Bei den verschiedensten Workshops werden wir auf bewährte Seminare bauen, die in den letzten Jahren von großer Nachfrage waren, sowie neuen Themen die aus aktuellem Anlass oder Nachfragen aus den Feedbacks entstanden sind.

Die Workshopthemen werden wir zeitnah auf der Homepage veröffentlichen.

Geplant ist ein interner Zugang, hierzu bekommt Ihr von uns einen Zugangscode für einen nichtöffentlichen Bereich der nur durch Teilnehmer oder Berechtigte einsehbar sein wird. Dort werden auch zukünftig die Ergebnisse und interne Infos veröffentlicht.

 

Bis bald.

Frank und der Rest vom Org.Team