Special Forces Workshop

Wir sind schon wieder in der Vorbereitung für den nächsten 9. Special Forces Workshop vom 24.-26.Juli 2017. Neben den unterschiedlichsten Workshops, die auf bewährte und neue Inhalte aufbauen, haben wir wieder einen abwechslungsreichen Leistungsvergleich in Planung.

Neue und bewährte Inhalte werden wir für Euch bereithalten. Durch Eure Feedbackbögen werden wir unsere Arbeit noch effektiver gestalten, um Euch wieder wertvolle und interessante Workshops und einen anspruchsvollen Leistungsvergleich anzubieten.

Informationen zu den vergangenen Workshops findet Ihr unter Infos/Presse.

Ich hoffe Ihr seid jetzt schon ein wenig neugierig, was Euch erwartet.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

An dieser Stelle möchte ich noch einmal die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Helfern, Ausstellern und natürlich Teilnehmern zu bedanken. Nur mit Eurer Unterstützung ist diese Veranstaltung in diesem Umfang überhaupt erst möglich. Mein Dank gilt insbesondere auch dem Innenminister Lorenz Caffier für die erneut übernommene Schirmherrschaft über die Veranstaltung sowie dem Direktor und dem Abteilungsleiter Spezialeinheiten des Landeskriminalamtes Mecklenburg-Vorpommern.

 

Frank Thiel (2. v. Rechts)

 

 


Hier bei Freunden in Kendlbach/Österreich.