Unser Ziel ist ein nachhaltiges Training und die Ausprägung von kognitiven Fähigkeiten, dass Trennen von Denken und dem Schiessen als Handwerk. So erreichst Du, für Dich ein perfektes Ergebnis.

Dann bist du bei mir genau richtig!

Kurse ansehen Waffen ansehen

NEU im Programm:

Wir bieten Seminare in Polen, in Wiechlice an. Aktuell sind das Seminare Rund ums Kfz, Carshooting.

Alle Kurse ansehen

Mein Name ist Frank Thiel, der Gründer
von Baltic Shooters

Baltic Shooters ist ein kleines Familienunternehmen, welches seit 2007 in der Schießausbildung und im Waffenhandel tätig ist.

Unter dem Motto „Wer trifft hat Recht“ arbeite ich nunmehr seit 2007 unter dem Firmennamen „Baltic Shooters“ erfolgreich als Waffenhändler und Schießtrainer. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin stetig dabei mein effizientes Arbeiten mit der Waffe weiter zu verbessern.

Auf meinem Heimatschießstand der PSG Güstrow kannst du sehr vielseitig und effizient trainieren, an diversen Wettkämpfen, wie z.B. unserer jährlichen „Schmeisser Steel- Challenge“, agieren.

Alle Waffen ansehen

bg image target

Unsere Kurse

In den von mir angebotenen Kursen vermittle ich dir Stück für Stück die Schießtechnik, welche dich zum Erfolg führt.

Kurzwaffen Module

Kursangebot ansehen

Dynamische Flinte

Kursangebot ansehen

Kurzwaffe Langwaffe Intensiv

Kursangebot ansehen

Low Light Module

Kursangebot ansehen

Steel Challenge Training

Kursangebot ansehen

IPSC Kurzwaffe

Kursangebot ansehen

Carshooting Module

Carshooting Module

Werkstattseminare AR 15 & Glock

Werkstattseminare AR 15 & Glock

Wir sind Fachhändler für diverse
Hersteller

  1. Glock 17 in RAL 8000 Cerakote beschichtet mit 1300gramm Abzugsgewicht
  2. Glock 17 MOS FS mit Shield Reflex Mini Sight Compact – Gen.5
  3. Glock 19 mit Tritiumvisierung für die Jagd – Gen.4
  4. Glock 34 MOS mit Shield Reflex Mini Sight Compact

Alle Waffen ansehen